AusflügeGalerie

Saisonstart 2018

Veröffentlicht

„Endlich, wurde aber auch Zeit!“ so der O-Ton eines unserer Mitglieder. Viele unserer Kameraden hatten ihre letzen Flüge im Oktober des letzen Jahres, die Wetterbedingungen und die matschige Bodenbeschaffenheit auf unserem Fluggelände haben uns viel zu lange auf dem Boden gehalten.

Um so schöner begann das erste Wochenende mit brauchbaren Bedingungen in diesem Jahr. Ein Vereinsausflug mit drei Flugzeugen führte uns ins malerische Sauerland, nach Schmallenberg-Rennefeld. Im Anschluss wurden unsere Maschinen einem Frühjahrsputz unterzogen und zum krönenden Abschluss statteten wir noch dem Kölner Dom einen kurzen Besuch ab.

Wir wünschen allen Kameraden der Flugplatzgemeinschaft eine schöne Flugsaison!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fliegen ist… (kurzer Clip)