AusflügeGalerie

Saisonstart 2019?

Veröffentlicht

Es gab dieses Jahr zwar schon einige gute Tage um dem Flugsport zu frönen, aber die letzten Tage im April waren (gefühlt) der Saisonstart 2019.

Es fanden sich viele unserer Mitglieder am Platz ein, ein paar kleinere Vereins-Ausflüge wurden unternommen und auch die berüchtigten Darbietungen unseres Barbecue-Performance- Künstlers „Machtin R.“ wurden wieder zelebriert.

Unsere Ziele führten uns trotz turbulenter Bedingungen nach Marburg, Idar-Oberstein, Marl, Münster, Vettweiss, Plettenberg, Meschede und einige mehr. Auch gemeinsame Arbeiten auf dem Hallendach und der Netzwerktechnik standen auf dem Plan.

Nun stehen die Ostertage vor der Tür, daher wünschen wir vom LSV-Schwelm e.V. frohe und friedliche Ostertage und bitte denkt immer an Weight & Balance wenn ihr an der festlichen Ostertafel sitzt oder ins Osternest greift ;)

Diese Diashow benötigt JavaScript.