Foto- & VideobeiträgeVereinsarbeit

Herbstarbeiten 2018

Veröffentlicht

Betroffene Gesichter bei den anwesenden Mitgliedern des LSV-Schwelm, letzten Samstag beim gemeinsamen Arbeitseinsatz am jeweils 1. Samstag des Monats:

Nachdem die anwesenden Mitglieder noch gut gelaunt und unter der liebevollen Anleitung der Vorstandsvorsitzenden, Aufräum- und Modernisierungsarbeiten an Halle und Clubheim vornehmen durften, verkündete der Vorstand, dass dieses Jahr kein Heckenschnitt stattfinden müsse, da letztes Jahr so radikal geschnitten wurde. Der Heckenschnitt ist DAS EVENT im Verein, letztes Jahr hatten wir richtig Spaß (LINK)!

Um die Wogen der Enttäuschung zu überwinden, unternahmen wir einige Rundflüge bei bestem Wetter und ein gemeinsames Mittagessen mit den Fliegerkollegen des LSC- Wuppertal, die uns glücklicherweise spontan zu Erbsensuppe mit Mettwurst eingeladen hatten.

Was bleibt? Die Gewissheit das 2019 der große Häcksler fällig sein dürfte! Vorfreude ist ja die schönste… obwohl…

Diese Diashow benötigt JavaScript.