Neuigkeiten

Jahresbericht Modellflug 2018

Veröffentlicht

Bei der Deutschen Meisterschaft die in Manching ausgeflogen wurde, konnten Michael Seifert, Peter Mönninghoff, und George Batiuk aus Gevelsberg den 1. Platz in der Mannschaftswertung zum vierten mal hintereinander erringen.
In der Einzelwertung der Gummimotorklasse belegte Michel Seifert bei den Deutschen Meisterschaften den Platz 7, Peter Platz 5.

Bei den Ausscheidung für die Weltmeisterschaft 2019 die in Lost Hills Kalifornien stattfindet, konnte Peter Mönninghoff den zweiten Platz belegen.
Michael Seifert Platz vier. Wibke und Michael Seifert übernehmen die Mannschaftsführung bei dieser WM.

Bei den Landeswettbewerben in NRW (Wertung Junioren) wurde Kolja Hoffmann in der Klasse FIA, (Segelflugmodelle) Landesmeister.
Bei den Senioren kam in der Klasse FIB Peter Mönninghoff auf den 1. Platz

Die SCHWELMER Modellflieger sind 2018 bei vielen in und ausländischen Wettbewerben erfolgreich gewesen.

Text und Bilder: Peter Mönninghoff, LSV-Schwelm e.V.

Impressionen aus Kalifornien, Lost Hills:

Diese Diashow benötigt JavaScript.